Allgemeines über mich

Früher

User
Ja, was gibt es bisher über mich zu sagen?! Ich bin in Saalfeld (Thüringen) geboren und wohne noch immer in dieser kleinen verschlafenen Stadt. Bisher ist es mir gelungen den Realschulabschluss, das Abitur und die Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung erfolgreich zu absolvieren.

Auch wenn ich noch nicht all zu alt bin, kann ich trotzdem sagen, dass ich im Großen und Ganzen zufrieden bin wie mein Leben bisher verlaufen ist.

Heute

Momentan bin ich Student der Angewandten Informatik an der Fachhochschule Erfurt. Ich habe mich dort für die Vertiefungsrichtung Medieninformatik entschieden und bin mitlerweile im 4. Fachsemester.

Meine Interessen sind das Programmieren und Fachliteratur zum Thema Astronomie, Physik und theoretische Informatik. Des weiteren liebe ich es unterhalten zu werden. Somit ziehen mich gute Filme bzw. Serien und Computerspiele magisch in ihren Bann.

Zukunft

User2
Nun... für die Zukunft hab ich noch große Pläne. Ich bin bestrebt mein berufliches know-how zu erweitern. Mein Traum wäre es, bei einer namenhaften Softwareschmiede bzw. einem Videospielkonzern mitwirken zu können/dürfen. Ich will unbedingt in meinem Leben bei etwas Großem mitwirken. Ob ich es schaff, wird sich zeigen...

Für die nahe Zukunft habe ich den Bachelor-Abschluss und anschließend ein Masterstudium vorgenommen... Man soll ja bescheiden anfangen.