CineReaktion

Screenshots
Vieleicht kennt jemand von euch dieses Minigame aus dem Internet. Es ist für 2 Personen gedacht und eine Partie kann zwischen 10 Minuten und einer Stunde dauern.

Das Spielfeld besteht aus mehreren kleineren Feldern, welche durch ein Klick "aufgeladen" werden können. Jenachdem welcher spieler dies getan hat, verändert sich die Farbe des Feldes. Jedes Feld kann aber nur bis zu einem bestimmten Maximalfeld aufgeladen werden. Überläd man es, wird es wieder neutral, allerdings gehören einem anschließend die Nachbarfelder. Es kann jedoch vorkommen, das ein Überladen zu einer Kettenreaktion führt, was zur Folge hat, dass bin man zur letzten Runde nicht weiß, wer gewinnt. Sieger ist der, dem alle Felder gehören.

Screenshots
Download

Name:    CineReaktion.zip
Version: 0.9 beta
Größe:   333,6 kB (341.562 Bytes)

Herunterladen